X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
4 User Online | Heute:106 | Gestern:354 | Gesamt:704488
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 49 + 10
Chatbox
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
News
Forum » Armed Assault III » Allgemein » Werdet auch Ihr zum Game-Master!
Anzeige
Werdet auch Ihr zum Game-Master!
Am 21.04.2014 - 18:21 Uhr
Antworten: 9
Ansichten: 5813
Verfasser
 Nachricht

Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


Guten Tag Community,

mit diesem Thread geben wir Euch die Möglichkeit sich zu bewerben um den
Platz als Game-Master (ZEUS) auf dem Server nutzen zu können. Für diesen
Bereich gibt es nun eine speziell und Extra angelegte Gruppe, welche angefertigt wurde.
Momentan bieten wir die Möglichkeit an, das 3 Spieler - welche keine Admins
oder Co-Admin sind, ebenfalls mit ZEUS in das Spielgeschehen eingreifen zu können.

Das bedeutet aber nicht das wir dieser Spielergruppe freie Hand geben damit diese mit
Admin-Passwort machen können was sie wollen. Diese Spieler werden sorgfältig
überprüft, und ausgesucht von der Administration. Ebenfalls werden diese Spieler
weiterhin unter Beobachtung gehalten, und überprüft. Auch die Commands werden
durch die Logs permanent durchgesehen und überprüft!


Welche Referenzen solltet Ihr besitzen?

Es wird nicht von Euch verlangt das Ihr enorme Kenntnisse mit ZEUS haben sollt.
Doch die wichtigsten Basis-Kenntnisse sind schon Notwendig im Bezug auf
Umgang, und Steuerung mit ZEUS. Positive zu vermerken ist wenn man bereits
das ?ZEUS-Showcase? absolviert hat.


Was ist Eure Aufgabe als Game-Master?

Beim LogIn auf einen der von GamerCentral´s Game-Server habt Ihr die freie Wahl,
ob Ihr als normaler Spieler, oder Game-Master das Spiel betreten möchtet.
Auch könnt Ihr jeder Zeit Euren Platz durch einen Sprung zurück in die Lobby wechseln.
Eure Aufgabe besteht darin, dem Spieler das Spielerlebnis zu bieten was diese gerne hätten.
Das bedeutet nicht das Ihr auf das Bedürfnis eines jeden Einzelnen eingehen sollt / könnt.
Doch durch ZEUS habt Ihr enorme Möglichkeiten jede Einzelne Mission / AO zu einem
einmaligen und individuellen Erlebnis zu gestalten, oder gar eine neue zu erstellen.
Ebenfalls solltet Ihr Spieler welche momentan Hilfe benötigen versuchen passend zum
Server- / Missionskonzept zu helfen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Möchtet Ihr nun den weg des ZEUS einschlagen?
BEWERBT EUCH JETZT! Zeigt in Eurer Bewerbung weshalb wir Euch nehmen sollten,
wieso Ihr dafür geeignet seid einen der ZEUS-Slots zu ergattern. Kreativität und Einfallsreichtum sind nie verkehrt.


Zeus Addon - @Ares - Modules expanding Zeus functionality
http://forums.bistudio.com/showthread.php?185...s-expanding-Zeus-functionality-Release-Thread
Viel Erfolg!


Zuletzt modifiziert von MaDmaX am 25.12.2014 - 08:50:42


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 21.04.2014 - 18:21:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  DofD


Contributor



Beiträge: 7

Level: 0

Activity Punkte: 144

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 06.12.2013
Letzter Login: 29.11.2014


Servus

Hiermit würde ich mich gerne bei euch als aktiver ZEUS Moderator bewerben.
Meine Erfahrungen mit ZEUS habe ich bisher wie üblich erst in der Showcase Mission, dann in verschiedenen Spieler erstellten Scenarien und auch mit dem MMC Editor gesammelt. Dort habe ich auch verschiedene Scenarien erstellt und getestet und auch ein Gefühl für die Relationen im Spiel bekommen, also wie viele Panzer man zB auf einen Trupp Spieler hetzten kann als extrem Beispiel, oder wie man Akzente setzen kann indem man plötzlich einen Artillerie Angriff anfordert und die Spieler in Deckung zwingt und man so mehr Dynamic auf das Schlachtfeld bringt. Das man die zeiten und die Sichtverhältnisse zu einem spannenden Gemisch zusammenfügen kann und eine richtige Atmosphäre erzeugt wenn im Nebel vor einem plötzlich mehrere rote Knicklichter angehen

Mich würde es daher freuen, auf den GC Servern als ZEUS aktiv zu werden, um den Mitspielern ein neues Erlebnis zu bieten und um mehr Abwechslung in die Missionen zu bringen, anstatt dieses immerzu rein rennen, alles töten, fertig Ablaufs. So kann man den Spielern immer wieder aufs Neue ein neues Erlebniss bieten, ohne dass sich etwas wiederholt.

Ich freue mich daher schon auf eine Antwort von euch

Cheers
DofD

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von DofD am 23.04.2014 - 13:50:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

DANKE
1 User
 affenjunge261

Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


Wir haben es zur Kenntnis genommen, wir werden in der Admin-Riege darüber beraten.
Eventuell wird noch auf eine weitere Bewerbung gewartet. Danke für dein
Interesse - bitte habe etwas Geduld.


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 28.04.2014 - 17:29:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.



Contributor



Beiträge: 2

Level: 0

Activity Punkte: 137

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 30.04.2014
Letzter Login: 11.05.2014


Ich würde mich auch gerne als Zeus bewerben
. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung, bis halt auf die showcase mission. Jedoch konnte ich heute mal für 30 Sekunden auf dem Server einige Einheiten spawnen lassen und hab die Mission, wenn auch nur durch Masse statt Klasse, schwerer und interessanter für die Mitspieler gemacht.
Ich bin recht aktiv auf beiden servern und habe gemerkt das die Missionen teilweise nur stumpfsinniges Abarbeiten ist.Es wird kaum teamplay gefordert und das würde ich gerne durch meine Zeus Bewerbung ändern. Ich möchte endlich mal sehen das die Mitspieler miteinander Kommunizieren und support herbeirufen ,weil sie es alleine nicht schaffen.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.


grüße

helli

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von HellieZ am 03.05.2014 - 15:43:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

DANKE
1 User
 affenjunge261


Contributor



Beiträge: 2

Level: -4

Activity Punkte: 1035

Gamers Credits: 38

Aktivität:





Dabei seit: 12.01.2014
Wohnort: Gladbeck
Letzter Login: 14.11.2014


Hiermit möchte ich mich auch für zeus bewerben da es langsam etwas langweilig wird, mit zeus habe ich auch nur die standart mission gezoggt, aber ich denke ich würde es hinbekommen (nod), danke im voraus bis dann

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von infinityger am 03.05.2014 - 20:49:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

DANKE
1 User
 affenjunge261


Contributor

User Pic


Beiträge: 7

Level: -1

Activity Punkte: 394

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 06.02.2014
Letzter Login: 09.10.2015


Hallo,
auch ich würde mich hiermit gerne als Zeus-Moderator bewerben. Ich habe das Showcase absolviert und bereits im Editor einiges ausprobiert.
Warum ich gerade auf dem GC Server Zeus sein möchte hat mehrere Gründe.

Der Hauptgrund ist wohl, dass wenn man länger auf dem Server spielt die AOs praktisch zur Routine werden. Es gibt nur recht selten wirklich schwierige Situationen. Dies ist unteranderem deshalb der Fall, weil sich CAS einfach ohne Anforderung in die AO bewegt. Natürlich kann man den Spieler verwarnen/kicken, aber imo wäre ein kleines Geschwader an Neophrons eine bessere Reaktion auf solches Verhalten.
Außerdem werden Side-Missions oder Priority-Targets oft einfach ignoriert. Entschließt sich dann doch einmal ein Spieler diese zu erledigen sehe ich nicht ein, dass diese genau so einfach sein sollen wie vor einer halben Stunde. Eine Tigris kann in solchen Fällen Wunder wirken (chuckle)

Eigene Objectives finde ich ansich eine gute Idee, aber nur in gewissen Rahmen. Eine eigene "AO" zu entwerfen ist imo etwas umständlich oder gar kontraproduktiv (siehe Side-Missions). Ich würde mich darauf beschräken in aktuellen AOs Objectives zu generieren die, wenn man sich darauf einlässt und Taktisch angeht, den Spielspaß deutlich erhöhen können (einige Ideen wären die klassischne Dokumente suchen, aber auch einen Bereich halten - Domination Style. Ich hab erst angefangen sowas im Editor zu testen. Wenn ich zufrieden bin können wird das mal privat vorher ausprobieren)

Zur Spielerhilfe selbst bin ich zwiespältig gegenüber eingestellt. Sollte jeder Spieler seine zugewiesene Rolle wahrnehmen ist fast jedes Ziel möglich. Außerdem ist der Fahrzeug Respawntimer ziemlich niedrig auf dem Server eingestellt, also sollte es auch nicht an Material fehlen. Natürlich gibt es Ausnahmesituationen, aber da ich sowohl Deutsch als auch Englisch beherrsche und mich einigermaßen mit Zeus auskenne denke ich, dass ich mich um den Großteil der auftretenden Probleme kümmern kann.

mfg tecHunt

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von tecHunt am 04.05.2014 - 15:00:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

DANKE
1 User
 affenjunge261

Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


Nach Rücksprache mit den Co-Admins haben wir uns dazu entschlossen die Möglichkeit
TecHunt, und Dofd vorerst zu geben. Ihr habt die Möglichkeit Euchin einem Testzeitraum unter "Beweis" zu stellen.
Ich würde Euch bitten am Samstag im verlauf des Abends (wenn möglich) im TS zu sein, dort werde ich mit Euch den Rest
noch einmal durchgehen.


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 09.05.2014 - 19:15:43 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 162

Level: 2

Activity Punkte: 4515

Gamers Credits: 194

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 04.11.2018


Es können sich wieder Leute für Zeus bewerben.

Ausserdem gab es bei Zeus eine kleine Änderung. Das Passwort benötigt man nicht mehr, stattdessen checkt die Mission die User ID sofern diese vorhanden ist hat man Zugriff zum Zeus-Interface mit Shift+Pagedown.

Wichtig: Leute die noch nicht hinzu gefügt wurden, mir bitte die User ID von ArmA via PN schicken. Sehen kann man dies indem man einfach Shift+Pagedown drückt, wenn nix passiert steht die User ID nicht drinnen.


Zuletzt modifiziert von MaDmaX am 02.08.2014 - 23:10:46


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 02.08.2014 - 23:06:42 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.



Contributor



Beiträge: 3

Level: -3

Activity Punkte: 1305

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 16.05.2014
Letzter Login: 21.03.2015


Sehr geehrtes Gamercentral Team ich Möchte mich hiermit als Zeus-Gamemaster Bewerben

Meine Referenzen(meine E taste Qiuetscht ^^) sind:
Onlinezeiten
Arma Kenntnisse
Teambegeisterung
Spaß am Zocken
Und wenn ich verantwortung habe Nutze ich diese nicht aus


ID: 76561198065284704

Ich besitze leider keine Erfahrung mit Zeus aber ich bin sehr Lernfähig

MfG
Alcohol135

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Alcohol135 am 18.02.2015 - 16:30:09 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor