X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
7 User Online | Heute:106 | Gestern:354 | Gesamt:704488
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 30 + 43
Chatbox
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
News
Forum » World of Warcraft - Moon of Dragon » Bug Report » Betreff Quest "Der Verlorene Schatz der..."
Anzeige
Betreff Quest "Der Verlorene Schatz der..."
Am 22.03.2015 - 17:34 Uhr
Antworten: 6
Ansichten: 3488
Verfasser
 Nachricht





Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Ja hey ho.
Vielleicht sollte mal ein eigenes Verzeichnis für Questbugs langsam im Forum erscheinen? :-P

Diesmal ist es im Sholazarbecken. Ich mach grad die Rufquestreihe, für die Orakel oder Wildherzen. Die Questreihe ist miteinander verbunden, zum schluss der Reihe kann man sich dann für eine Partei entscheiden.

Hier komme ich leider nicht weiter http://de.wowhead.com/quest=12575/der-verlorene-schatz-der-nebelflusterer, weil der Knilch sein Schatz nicht haben will.^^

Kann die Quest nicht abgeben und der Schatz ist bei mir im Inventar

Grüsse
Crash

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 22.03.2015 - 17:34:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 162

Level: 2

Activity Punkte: 4515

Gamers Credits: 194

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 04.11.2018


Hey,

habe die Quest eben getestet und bei mir hat sie funktioniert. Hast du denn schon mal die Caches gelöscht? Denn manchmal gibt es Probleme bzw Sachen werden nicht richtig dargestellt.

Irgendwas scheint bei dir noch nicht Komplett zu sein. Das Fenster wird nur angezeigt wenn die Quest noch nicht Komplett ist.

Du hast den Mob auf den Flugtier getötet der dann auch den Schatz gedroppt hat nehme ich mal an oder?


Zuletzt modifiziert von MaDmaX am 23.03.2015 - 19:33:46


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 23.03.2015 - 19:32:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Ja und nein, der Mob auf dem Flugtier gehört zur Quest mit dazu. Das sind 2 aufgaben in einer Quest. Einmal den "Wauwaumenschen" "g" umhauen auf dem Flugtier, und dann ist dort ein Objekt mit den Glitzerteilschatz den man einfach nur einsammeln muss.

Im gepostetem Bild sollte man sehen das dort der Glitzerschatz ist den ich bereits habe und die Quest komplett ist.

Die Caches hab ich schon einmal gelöscht, wegen meinem Hexenmeister. ^^

Grüsse

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 24.03.2015 - 08:16:51 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 162

Level: 2

Activity Punkte: 4515

Gamers Credits: 194

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 04.11.2018


Achso ok verstehe. Bei mir hatte sie geklappt darum würde ich da lieber mal nichts daran ändern und würde dir die Quest so Kompletten wenn wir uns InGame mal treffen. Ich schau heute hin und wieder mal in den Server um zu sehen ob ich dich dort treffe.

Gestern warst du zwar InGame hatte dich auch angeschrieben aber leider warst du AFK.

Gruß
MaDmaX


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 24.03.2015 - 16:03:36 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Ja teilweise lässt sich der AFK zustand leider nicht ändern, ab einer gewissen Zeitspanne geht's leider nicht mehr. Am häufigsten trifft man mich Vormittags an, oder wenn es die Zeit erlaubt am frühen Abend mal, gegen 17 Uhr wieder.^^

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 25.03.2015 - 08:55:20 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 162

Level: 2

Activity Punkte: 4515

Gamers Credits: 194

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 04.11.2018


Ah okay verstehe


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 29.03.2015 - 21:50:03 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor