X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
11 User Online | Heute:271 | Gestern:372 | Gesamt:705390
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 5 + 47
Chatbox
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
News
News
» Neues Video bei Quantum Rush: Champions erklärt Gleitereigenschaften «
Allgemein

Vor einigen Tagen wurde Quantum Rush: Champions, die Singleplayer-Version des Online Future Racers Quantum Rush als Early Access Version auf Steam veröffentlicht. Heute hat der Berliner Entwickler ein neues Video veröffentlicht, das Einblicke in die verschiedenen Eigenschaften der unterschiedlichen Renngleiter gibt.

Bei Quantum Rush: Champions gibt es drei verschiedene Firmen, die Gleiter herstellen und jede Firma baut auf jeweils ganz eigene Art und Weise seine Gleiter.

So gibt es den Hersteller Ion Energy Systems, der vor allem in Sachen Energietechnik die Nase vorn hat und die Gleiter mit den besten Schilden baut. Der zweite Hersteller mit den Namen Nitroid Racing hat die schnellsten Racer im Programm; allerdings laufen diese Gefahr schnell zu überhitzen und sogar zu explodieren. Der Dritte im Bunde ist Nanofabric Motorworks. Die Gleiter dieses Herstellers sind sehr solide und leicht zu steuern.

Im heute veröffentlichten Video (http://youtu.be/EGSARbH0vl4) werden jeweils die Tier-1-Gleiter (also die Gleiter der Anfangsliga) der drei Firmen mit den klangvollen Namen Auriga, Kite und Clipper kurz mit ihren Stärken, Schwächen und Eigenheiten vorgestellt.



Die Unterschiedlichkeit der Gleiter ist neben den verschiedenen Herausforderungen und Modi ein Grund, der das Spielerlebnis bei Quantum Rush: Champions so spannend und abwechslungsreich macht und wer wirklich mit Top-Ergebnissen durch die Kampagne kommen will, der schaut sich am besten die genauen Eigenschaftstabellen der Racer auf der Steamseite oder auch im offiziellen Blog an.


*******************

Quantum Rush Seite:
http://www.quantum-rush.net

Quantum Rush: Champions bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/317440


Quantum Rush Online bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/304890/

*******************

Press-Kit Quantum Rush:
http://blog.quantum-rush.net/downloads/

Quantum Rush bei Facebook:
https://www.facebook.com/QuantumRushGame

GameArt Studio Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/Gameartstudio


Quantum Rush Blog:
http://blog.quantum-rush.net

Quantum Rush auf Twitter:
https://twitter.com/quantumrush

Quantum Rush google+:
https://www.google.com/+Gameartstudio

******************
Über GameArt Studio:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.

Mit seinen bisher vier veröffentlichten und in jeweils 11 Sprachen übersetzten Spielen ?Holy War?, ?Tagoria?, ?A.I. War? und ?Glory Wars? begeistert GameArt Studio eine weltweite Community.

Bei den zwei neuen Spielen ?Quantum Rush Online? und ?Quantum Rush: Champions? handelt es sich um Future Racer.

Quantum Rush Online ist ein Free2Play Multiplayer Racer und Quantum Rush: Champions, welches sich noch in der Entwicklung befindet, wird eine Singleplayer-Offline-Variante des Racers mit einem Karrieremodus sein.

Beide Spiele werden anfangs in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung stehen, weitere Sprachvarianten sind jedoch schon in Planung.


******************

Kontakt und weitere Informationen:
GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail:info@quantum-rush.net oderpresse@gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de

******************


27.
Oktober

Autor

0
Kommentare

Allgemein
Kategorie

Teilen:
Anzeige:
Hinweis
Für Newsbewertung oder Kommentierung bitte einloggen!

27. 10. 2014 - 11:54 Uhr von