X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  8 User Online | Heute:4 | Gestern:493 | Gesamt:718.351
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 50 + 20
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
Forum » World of Warcraft - Moon of Dragon » Bug Report » Betreff Quest Freundlichkeit
Anzeige
Betreff Quest Freundlichkeit
Am 07.03.2015 - 18:30 Uhr
Antworten: 6
Ansichten: 3157
Verfasser
 Nachricht





Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Hallo zusammen
Ich werde die wohl fehlerhafte Quest hier hinein schreiben. Es handelt sich um die Netherdrachen Quest, angefangen bei Mordenai im Schattenmondtal. Questgeber Mordenei "Freundlichkeit" , weiter gehts mit Akt 2, "Sucht Neltharaku auf" wieder Mordenai.
Und Akt 3, "Neltharakus Geschichte" Questgeber Neltharaku. Teil 4, "Unterwanderung der Festung des Drachenmals" wieder der Neltharaku, "ach übrigendes der Drache zieht in der Luft seine kreise um die Festung des Drachenmals oder in der Umgebung. Nicht leicht zu finden". So und der 5te Teil wo es wohl abschmierte als ich den Drachen suchte und die Quest fertig hatte, Zur "Netherschwingenscherbe!" Questgeber wieder von Neltharaku.

Hoffe das kann weiter helfen

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 07.03.2015 - 18:30:42 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Hey,

Danke für dein Report. Ich bin mal die Quests durch gegangen und habe leider nichts feststellen können. Hast du denn irgentwelche Addons aktiviert die evtl den Server zum Absturz bringen könnte?

Welche Quest war denn genau Fehlerhaft dann prüfe ich dies noch einmal.


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 08.03.2015 - 00:19:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Moin moin, ich hab keinerlei Addons für WoW. Wie gesagt das war die einzigste Quest die ich grad gemacht habe, ausser das ich nach den Kristallen den Drachen nicht mehr gefunden habe. Sonst war der immer bei der Festung, den man schnell finden konnte.

Am anfang bei der Quest "Freundlichkeit" musste man die Netherdrachen füttern, die oben am Himmel schwirrten. ich weiss nicht genau ob sich das gehört das die am Boden bleiben sobald die ihr Essen bekommen.


Ich hatte zwar noch einige Quest im Buch, aber die bin ich erst mal nicht nachgegangen, nach dem Servercrash hab ich die Netherdrachenquest auch nicht weiter verfolgt. ^^

Grüsse :)

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 08.03.2015 - 16:47:10 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Achso ja das die am Boden bleiben ist komisch glaube da kann ich nichts ändern leider.

Komisch also bei mir ist er nicht gecrasht.

Gruß


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 08.03.2015 - 19:06:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Naja läuft ja jetzt alles wieder. Wollte nur die Quest abgeben und hab den blöden Neltharaku gesucht. ^^

Bei der ersten aufgabe zum füttern ist es ein wenig blöd, wenn man die Quest richtig machen möchte. Das man einfach bei den Netherdrachen stehen bleiben muss "Theoretisch" um abzuwarten bis die wieder Hunger haben. Kadaver hin legen dann kommt einer angerannt der am Boden schon ist. ^^

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 09.03.2015 - 07:34:03 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Ah ok, yep das der am Boden bleibt hab ich auch gesehen bissle komisch. Daran kann ich denke ich leider auch nichts ändern. Hauptsache du hast das was du gesucht hattest gefunden.


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 09.03.2015 - 10:45:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor