X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  8 User Online | Heute:491 | Gestern:483 | Gesamt:718.345
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 33 + 16
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
Anzeige
Lob, Kritik, Anregung
Am 22.03.2015 - 18:16 Uhr
Antworten: 6
Ansichten: 3661
Verfasser
 Nachricht





Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Moin, Mahlzeit, Nabend miteinander.

Ich werde mal was hineinschreiben, wozu "Anregung und Kritik" eigentlich gedacht ist.
Und nicht nur Questbugs, oder sonstiges Dillema. :-D

Auch wenn es den anschein hat das cih grad alleine auf "Moon of Dragon" spiele, macht es recht viel spass, hin und wieder verrirt sich mal ein einsamer Spieler. Aber auch durch gut zureden ist er so schnell weg, wie er/sie sich hinein gefunden hat. ^^

Das es mit dem Server erst richtig los gehen soll, sobald "Moon of Dragon" bei WOWstatus.net steht ist eigenfürsich eine plausible sache.
Aber klein Viech macht bekanntlich auch mist. Ich hab auf dem Votepanel grade mal 2 Votingseiten wo ich meine Stimme abgeben kann, bei anderen, durch zufall von einer bekannten "Suchmaschine":D hab ich den Server auch schon entdeckt.
Ich weiss nicht ob es einige abschreckt, da es ein RP-PvP Server ist? Aber RP Zwang herrscht doch nicht, oder? Naja, ich konnte bis jetzt nichts feststellen. "g"

So was zum Server allgemein, die Raten sind echt gut. MaDmaX kümmert sich um die Questbugs hervorragend, sobald es möglich ist, sie auch zu Reparieren.
Und nimmt sich einer an wenn generell etwas fehlt. Was mich zum nächsten Punkt kommt.

Ich spiele ja, wie man mitbekommt allein derweil. Auch wenn regelrechter andrang herrschen würde. Würde ich wohl nie die Zeit finden an Raids teilzunehmen.
Einige Vendoren hat MaDmaX schon bereitgestell, was auch super ist. Doch man möchte sich auch witerhin verbessern.
Wäre schön wenn es eine lösung gibt um an die Embleme für die Tier 8-10 Ausrüstung irgendwie rankommt, oder direkt an bessere Ausrüstung. So ganz geschenkt möchte ich es eigentlich auch nicht. ^^

Und wie wäre es mit 2 Talentpunkt vergabe pro Level aufstieg, anstatt nur einen?
Ich weiss das macht ein Ungleichgewicht beim PvP, aber hey, ich hab meine einzigste Ehre bis jetzt nur erlangt als ich bei BurningCrusade ein paar Türme einnahm. :D
Und später kann man es wieder weg nehmen wenns zu bunt wird.

So das wars glaub ich erst einmal.

Grüsse
Crash

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 22.03.2015 - 18:16:58 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Hey,

freut mich dies zu lesen.


Das stimmt mit gewisse Sachen kann es auch alleine spass machen. Doch ist es leider traurig das doch Spieler nicht bleiben und das Potential des Servers nicht sehen.

Das ist richtig, wir könnten uns natürlich in mehreren Toplisten anmelden um evtl mehr Spieler zu erreichen. Da die Besucherzahl auf WoWStatus.net in die Zehntausende geht pro Monat würde sich das schon lohnen zu warten. Leider schätzt WoWStatus.net das nicht selber denn sonnst würde die Seite funktionieren das sie momentan nicht tut weil die Server nicht aktualisiert werden.

Ne also ein RP zwang herrscht nicht.

Mit den einstellen der Drop Rates lag ich nie falsch, immer hat es soweit gepasst. Aber als ich auch mal das mit den 2 Talent punkten gemacht hab gab es ein wenig Diskussionen weil es könnte, wie du schon sagtest, unausgeglichen sein. Darum stehe ich dem etwas skeptisch gegenüber. Aber gut werde ich dann umstellen und das im Auge behalten.

Vendoren werten den Server auf sofern dies in den Server Konzept passt da Moon of Dragon ein High Rate Server ist dürfen gewisse Vendoren nicht fehlen. Zudem werde ich schauen das ich noch ein paar dazu stelle.

Hoffe ich konnte dies so gut wie möglich beantworten. Danke dafür.

Gruß
MaDmaX


Zuletzt modifiziert von MaDmaX am 24.03.2015 - 16:17:31


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 23.03.2015 - 19:54:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Hey ho

Ne die Drop raten sind auch ziemlich gut für ein Highrate Server. Hab schon welche erlebt die sich so nennen, da bekommt man nicht mal eine 6er Tasche von den Kobolden in Northshire bei Sturmwind. ^^

Was ein wenig merkwürdig ist, das noch in Classic gebieten Epiq von den Mobs dropen, so ab Sengende Schlucht und früher Tanaris. Ab Burning Crusade lässt es langsam nach. Bis gar nicht mehr. Ich weiss nicht, liegt das an den Mobs?

Ich meine dazu sagen zu müssen, dass ich nie sonderlich viel glück hab beim finden vom guten Equip.^^

Seit wann hat sich Gamerscentral denn mit WOW in WoWstatus.net eingetragen? Der letzte Shout den ich lesen konnte auf der Website von Moon of Dragon liegt ca. 5 Monate zurück.

Mit den 2 Talentpunkten Skeptisch gegenüberstehen kann ich durchaus nachvollziehen, dabei wäre aber wohl Moon of Dragen der einzige Server mit dieser austattung.
Aufjedenfall sieht man es in den ganzen Serverlisten, als Beschreibung wenn ein Server 2 Talentpunkte pro Level gewähren.
Ich kannte nur damals "Nordschlacht" den gibt's aber nicht mehr.

Was mir noch einfällt, zu anfang schrieb ein Spieler und ich auch, das es "Unübersichtliches" Forum währe.
Es könnte vielleicht daran liegen, dass man nicht mehr das gefühl hat, auf der Seite von "Moon of Dragon" zu sein?

Wie wäre es ein Forum zu bastelln, mit dem Design von Moon of Dragon, mit einigen Bannern, von Gamerscentral.de?
Nach dem Motto "Besucht uns doch auch mal auf Gamerscentral.de".

Ja konntest Du gut beantworten. :D
Dachte schon das schlimmste mit dem Server, als Du eine "schlechte" Nachricht bekamst.

Grüsse
Crash

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 25.03.2015 - 09:15:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Hey,

freut mich.

Ich glaube das es an den Mobs liegt das die eine geringe Drop % chance haben.

Das Problem liegt an WoWStatus selber, die sagen dass die Server liste jedes Wochenende aktualisiert wird aber dem ist leider nicht so.

Mit den 2 Talent Punkte ändere ich und is dann aktiv. Ich behalte das aber im Auge.

Man könnte natürlich ein weiteres Forum einrichten doch dann hat man evtl 3 Accounts. Einen im Forum, ein spiele Account und einen hier. Wär schon etwas viel.

Achso okay aber ne betraf nicht den Server.

Gruß
MaDmaX


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 29.03.2015 - 22:05:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.






Beiträge: 22

Level: 0

Activity Punkte: 403

Gamers Credits: 10

Aktivität:





Dabei seit: 05.03.2015
Letzter Login: 26.08.2015


Moinsen

Das mit den 2 Talentpunkten freut mich, von mir wirst Du keine Kritik deswegen bekommen. :D Eventuell schaffe ich es dann so gar alleine mal ne 80iger Ini zu machen um an die Embleme für die besseren Set Gegenstände zu kommen.

Das mit WoWstatus.net ist echt ne blöde Sache. Vielleicht sollte man überlegen doch auf dem klein Viech Vorrübergehend auszuweichen?

Würde es nicht funktionieren, den Ingame Account für das "neue" Forum zu benutzen? Beziehungsweise andersrum,
Forum Account = Ingame Account?

Vielleicht kann man auch einfach nur das Design, extra für das WoW Moon of Dragon Forum direkt bei Gamerscentral ändern? Und das man gleich das Moon of Dragon Forum im blick hat?

"Hört sich alles nach viel Arbeit an" ^^
Hab von den ganzen Webdesign keine Ahnung, liefere nur Anregungen. :D

Grüße
Crash

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CrashBurning am 30.03.2015 - 08:23:36 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  MaDmaX

Admin


User Pic


Beiträge: 164

Level: 3

Activity Punkte: 6465

Gamers Credits: 195

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 15.02.2006
Wohnort: München
Letzter Login: 12.12.2018


Mit den Talent Punkten ist jetzt geändert.

Also soo gut kenn ich mich noch nicht aus. Wäre zu aufwendig sowas zu machen, müsste mich mal nach so ein WoW Forum umschauen das dies so unterstützt was du meinst wird aber schwierig sein. Müsste man mal sehn wie wir das am besten machen könnten.

Gruß
MaDmaX


Signatur von MaDmaX
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von MaDmaX am 30.03.2015 - 10:31:33 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor