X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  4 User Online | Heute:493 | Gestern:483 | Gesamt:718.347
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 3 + 23
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
Anzeige
Gedanken
Am 04.04.2013 - 20:55 Uhr
Antworten: 5
Ansichten: 4796
Verfasser
 Nachricht

ArmA III




Beiträge: 1

Level: 0

Activity Punkte: 30

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 04.04.2013
Wohnort: Hannover
Letzter Login: 05.04.2013


Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und habe noch ein paar offene Fragen.

Ich wollte gerade ein Thread schreiben um Werbung zu machen in anderen Foren wie besprochen.

Vorher brauche ich aber noch ein paar Infos von dir MadMax.

Wo soll das hinführen?

Soll es bei dem einen Server bleiben oder sind weitere geplant deinerseits?

Suchen wir Verstärkung in Foren oder machen wir das Intern?

Wenn ja, welches Mindestalter stellst du dir vor?

Das sind erstmal die wichtigsten Fragen.

Gruß

Maestro

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Maestro am 04.04.2013 - 20:55:30 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  madmax

Lehrling Grad 2


User Pic


Beiträge: 31

Level: 6

Activity Punkte: 101

Gamers Credits: 65

Aktivität:





Dabei seit: 15.02.2006
Letzter Login: 26.11.2018


Wenn es nur um ArmA III geht dann wird es nur der Server bleiben da andere Server auch noch laufen beispielsweise CSGO und DayZ.

Es sollte eine Gemeinschafft sein, die das Spielen miteinander genießen können und viel Spaß dabei haben.

Derzeit gibt es leider fast keine Server & Forum Moderatoren, könnten daher Verstärkung dringend gebrauchen. Das mindest Alter beträgt 20 Jahre.

Gruß
Max

P.S. Max ist völlig ausreichend.

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von madmax am 04.04.2013 - 21:13:53 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Rainer

[GC] Admin




Beiträge: 2

Level: -1

Activity Punkte: 31

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 04.04.2013
Letzter Login: 08.04.2013


So,is zwar schon ne Weile her mit meiner aktiven Foren Zeit,aber das wird schon werden,kraft meines hohen Alters melde Ich mich zum Forendienst (evil)

PS: Die Smilies gehten gar ned XD

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Rainer am 04.04.2013 - 22:17:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  madmax

Lehrling Grad 2


User Pic


Beiträge: 31

Level: 6

Activity Punkte: 101

Gamers Credits: 65

Aktivität:





Dabei seit: 15.02.2006
Letzter Login: 26.11.2018


Wird schon werden. Das mit den Smilies auch :D

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von madmax am 06.04.2013 - 06:18:57 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Rainer

[GC] Admin




Beiträge: 2

Level: -1

Activity Punkte: 31

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 04.04.2013
Letzter Login: 08.04.2013


Nachdem Ich mir jetzt mal ein erstes Bild gemacht habe,kann Ich ja mal n bissel was zur Gesamtsituation schreiben^^

Der Server ist super,guter Ping,immer wieder gute Leute die Coop spielen wollen und können.
Tag und Nachtzeit scheint im Moment etwas umstritten zu sein,aber das mag an der mangelnden Verfügbarkeit
an NV Scopes zu liegen,so oder so nichts was man nicht mit nem restart lösebn könnte wenns zu viel geweine gibt.

Revive ist einfach großartig,wenn auch etwas Buggy,es gibt dem Medic seine Ursprüngliche Rolle zurück,
Ich glaube zwar das es aktuell jeder kann aber das wirs schon noch werden.Das wichtige ist das es den Spielfluß
am laufen hält und pro Teamwork ist,jeder Man zählt um die KI im Zaum zu halten.

Teleport auf der anderen Seite,ist meiner Meinung nach kontraproduktiv da es einsame Wölfe unterstützt und Piloten quasi arbeitslos macht.Strerben,porten,Ki killen,sterben porten usw. und schlimemr noch keine Landungen mehr in heißen Landezonen,
kein Nervenkitzel wenn um einen herum Kugeln einschlagen wenn man aus dem Heli stürmt und ein AUge auf die Mates haben muß die nicht so viel Glück hatten in Deckung zu springen.Kein Mechanic der schnell den Heli wieder flicken muß weil er zu hart beschossen wurde...
Die kleinen Geschichten die im Gameplay stattfinden machen das Spiel denkwürdig und wenn man die reise zum Ziel so leicht überspringen kann dann überspringt man zum Teil auch diese kleinen Geschichten die vor,während und nach der Schlacht stattfinden.

Was kurzes noch zum Forum,aus meiner Erfahrung weiß ich das ein geschlossener Adminbereich immer gut ist.So muß nicht alles direkt vor der Coommunity platgetreten werden und man kann auch in Ruhe mal pros und Cons zu Spielern und der gleichen schriftlich festhalten.Man vergisst so viel und das sehr serh schnell^^

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Rainer am 07.04.2013 - 18:42:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor