X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  5 User Online | Heute:229 | Gestern:572 | Gesamt:721.211
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 46 + 44
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
News
» Project Reality: erscheint als eigenenständiges Spiel auf CryEngine3 Basis «
Allgemein

Project Reality: Realistischste Battlefield 2 Mod erscheint als eigenenständiges Spiel auf CryEngine3 Basis. Project Reality ? die wohl realistischste Battlefield 2 Modifikation, soll bald als eigenständiges Spiel auf Basis der CryEngine3 erscheinen.





Viele Battlefield Veteranen werden sie sicherlich kennen und diejenigen, welche nicht in Battlefield 2 aktiv waren werden sie wohl bald kennen lernen. Die Rede ist von der realistischsten Modifikation in Battlefield 2 ? Project Reality, welche nun auf Basis der CryEngine3 als eigenständiges Spiel geplant ist. In Project Reality sollen wie auch schon in Battlefield 2 aktuelle Konflikte eine Rolle spielen und so werden auch die aus der Mod bekannten Streitkräfte Deutschlands, des Vereinigten Königreiches, Russlands, der USA, Israels, Chinas und Kanadas, sowie zahlreiche Aufständische und Irreguläre Truppen wieder verfügbar sein.

Project Reality soll ein Free-2-Play Download Titel werden und wird ausschließlich über einen Multiplayer verfügen. Das Team rund um PR befindet sich eigenen Angaben nach bereits im Alpha Stadium und es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich Project Reality außerhalb von Battlefield 2 machen wird und ob die Mod mit der Grafik der CryEngine 3 die PC Spieler überzeugen kann. Das Potential dazu hat sie sicher und so freuen wir uns natürlich bald auf erste bewegte Bilder.

Doch bis es soweit ist, haben uns die Macher erst einmal zwei erste Screenshots mitgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.








04.
März

MaDmaX
Autor

0
Kommentare

Allgemein
Kategorie

Teilen:
Anzeige:
Hinweis
Für Newsbewertung oder Kommentierung bitte einloggen!

04. 03. 2013 - 09:51 Uhr von  MaDmaX