X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  18 User Online | Heute:483 | Gestern:483 | Gesamt:718.337
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 22 + 21
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
News
» Online Racer Quantum Rush vielleicht bald als Single-Player-Version? «
Allgemein

Das Entwickler-Team des Online Racers Quantum Rush, der sich momentan in der Open Beta Phase befindet und bereits über Fans auf der ganzen Welt verfügt, überlegt, eine Single-Player-Version des Games zu veröffentlichen. Jetzt ist die Community des Future Racers gefragt ? das Team bittet die Spieler um Feedback zu der Idee!

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass das Spiel momentan noch mit Lag-Problemen zu kämpfen hat. Zwar wird es in dieser Richtung mit den nächsten Patches, die online gehen, weitere Optimierungen und Verbesserungen geben.

Aber ein Grundproblem wird bestehen bleiben: Alle Server des Spiels befinden sich in Deutschland. Dies führt natürlich zu Verzögerungen bei den Online-Multiplayer-Rennen und zwar vor allem dann, wenn die Spieler von unterschiedlichen Kontinenten stammen.

Das Entwicklerteam hat sich hierzu verschiedene Lösungsansätze überlegt: Zunächst könnte man weitere Server in anderen Ländern und Kontinenten ans Netz nehmen, um so das Spiel für Fans aus allen Gegenden der Welt komfortabel spielbar zu machen. Eine weitere Idee ist, eine Single-Player-Version des Spiels zu entwicklern, das Spielprinzip des Racers also auf eine Offline-Version zu übertragen.

Nun sind alle Fans und Spieler von Quantum Rush dazu aufgefordert, sich zu den verschiedenen Ideen zu äußern und mit den Entwicklern in die Diskussion zu treten.
Im offziellen Quantum Rush Forum wurde dazu ein extra Bereich (http://forum.quantum-rush.net/wbb/index.php?page=Board&boardID=19) eingerichtet, wo in Ruhe diskutiert werden kann.

Dass die Entwickler sehr wohl auf die Meinung ihrer Community Wert legt, wird durch die heutige Ankündigung des Teams, einige der Vorschläge der Spieler, wie z.B. der Einführung eines Tutorials und der Vereinfachung der Steuerung zeitnah umzusetzen, nochmals sehr deutlich.

Auf jeden Fall ist das Team um Quantum Rush ständig dabei, das Spiel zu optimieren und zu verbessern, um der Vision, dem Genre der Future-Racer zu einer Wiederauferstehung zu verhelfen, stetig näher zu kommen.

Wer das Spiel testen will, kann sich auf der offziellen Seite registrieren, den Client downloaden und sofort loszocken. Darüber hinaus kann man die Entwickler auch auf Steam Greenlight unterstützen.




*******************

Quantum Rush auf Steam Greenlight:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=214058827

Banner:
http://blog.quantum-rush.net/wp-content/uploads/2014/04/QR_Greenlight_Letter.jpg


*******************


Quantum Rush Seite:
http://www.quantum-rush.net

Quantum Rush Steamgruppe:
http://steamcommunity.com/groups/quantumrush

Quantum Rush bei Facebook:
https://www.facebook.com/QuantumRushGame

GameArt Studio Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/Gameartstudio


Quantum Rush Blog:
http://blog.quantum-rush.net

Quantum Rush auf Twitter:
https://twitter.com/quantumrush

Quantum Rush google+:
https://www.google.com/+Gameartstudio

******************
Über GameArt Studio:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.
Mit seinen bisher vier veröffentlichten und in jeweils 11 Sprachen übersetzen Spielen ?Holy War?, ?Tagoria?, ?A.I. War? und ?Glory Wars? begeistert GameArt Studio eine weltweite Community.


******************

Kontakt und weitere Informationen:
GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail:info@quantum-rush.net oderpresse@gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de

******************




08.
Mai

Autor

0
Kommentare

Allgemein
Kategorie

Teilen:
Anzeige:
Hinweis
Für Newsbewertung oder Kommentierung bitte einloggen!

08. 05. 2014 - 10:46 Uhr von