X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
4 User Online | Heute:87 | Gestern:354 | Gesamt:704469
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 25 + 19
Chatbox
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
News
» Downloads » Main » Betriebssysteme » Windows 10 Final 64 Bit Windows - Deutsch
Name: Windows 10 Final 64 Bit
Version / Sprache: (Windows - Deutsch)
Bewertung 5.792
Autor:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10 
Aufgenommen: 24.09.2015
Größe: Download Extern Vote-Teilnehmer: 24
Downloads: 0 - (Kein Funktion auf Externe Downloads) Aufrufe: 887
Letzter Download: Noch keine Downloads bisher - (Kein Funktion auf Externe Downloads) Kosten pro Download: 0
Genre / Softwareart: Kategorie: Betriebssysteme
Teilen:


         



Trailer
Kein Trailer verfügbar
Beschreibung
Windows 10 ist der Nachfolger des ungeliebten Windows 8.1 und soll dessen Fehler ausbügeln: Mit der Rückkehr des Startmenüs, einem neuen Browser und vollem Fokus auf den Desktop hofft Microsoft, die User klassischer Geräte ohne Touchscreen wieder von Windows überzeugen zu können. Wir nennen die wichtigsten Gründe, warum Windows 10 das beste Windows aller Zeiten wird:

Microsoft investiert wieder in den Desktop
In Windows 8 fokussierte Microsoft alle Ressourcen auf den Startbildschirm - in der Angst, bald nur noch Tablets statt Desktop-Rechner auf dem Markt vorzufinden. Doch die Tabletverkäufe stagnieren, während die meisten User immer noch auf Desktops und Notebooks arbeiten. Erst die massive Kritik der User und der schlechte Marktanteil von Windows 8 haben Microsoft daran erinnert, dass beide Oberflächen wichtig sind. Und jetzt wird aufgerüstet: Microsoft Edge beerbt den Internet Explorer, Cortana dient als digitale Assistentin und DirectX 12 macht Games noch performanter.

Windows 10: Kostenloses Update, leicht zu installieren
Für die größte Überraschung sorgt Microsoft beim Preis: Windows 10 wird komplett kostenlos angeboten. Jeder, der Windows 7 oder 8.1 im Einsatz hat, kann innerhalb eines Jahres gratis auf Windows 10 umsteigen und es auch dauerhaft kostenlos nutzen. Microsoft nimmt Upgrade-Muffeln aber noch mehr Wind aus den Segeln: Der Umstieg auf Windows 10 erfolgt auf Wunsch vollautomatisch: Windows-7- und 8.1-Systeme können bequem per Windows Update auf Windows 10 aktualisiert werden.

Auch Microsoft baut ein Universum auf
...endlich! Während Google und Apple ihre Geräte immer ausgefeilter vernetzen und den Usern damit wenig Anlass zum Wechseln geben, verhalten sich Microsoft-Geräte bislang wenig kooperativ. Mit Universal Apps, die nur einmal programmiert werden müssen und sowohl auf PCs und Notebooks als auch Tablets, Smartphones und der Xbox laufen, baut nun auch Microsoft ein durchdachtes Ökosystem auf. Durch die Lauffähigkeit der Apps auf allen Plattformen dürfte der Windows Store endlich zu Google und Apple aufholen.
Letzte Änderungen:
Windows 10 Build 10240 ist die finale Version des neuen Microsofts-Betriebssystems. Sie bügelt die letzten großen Fehler aus und macht Windows 10 bereit für alle User. Allerdings wird Windows 10 laut Microsoft nie komplett fertig sein - sondern wird immer weiter verbessert.

Sponsor