X

Willkommen!

Hinweis: Um die Web Seite in Ihrem Original zustand sehen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Firefox oder Chrome.

Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
Jetzt registrieren und 100 Activity Punkte erhalten!

Unsere Themengebiete:
  • Computer Hardware + Software
  • Server Administration
  • Webseiten Gestaltung und Bearbeitung
GamersCentral.de Multigaming Community Since 2012!

Discord


Inhalt wird geladen, bitte warten...

Ladet bitte warten...
|  8 User Online | Heute:483 | Gestern:483 | Gesamt:718.337
ACCOUNT ERSTELLEN
Username
Email-Adresse

Email-Adresse wiederholen

Passwort

Passwort wiederholen

Geschlecht
Herkunft
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien
Auf unserer Seite ist die Verwendung von Doppelaccounts bzw. Registration bei gesperrten Usern untersagt und verboten.
Antispam: 38 + 7
Chatbox
Refresh alle 15 Sek
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
wowlk iss nich erreichbar kann nich spielen
Hast du Steam? Dann klick auf mein Profil und add mich. Bin momentan in TS und so net so aktiv.
Ist ein GM für WoW WotLK da?
Morgen ihr Luschen :D
hihi du hast die Chatbox entdeckt - löse jetzt folgenden code ein um Activity Punkte zu erhalten. 150AP-CHAT-BOX
  (flirty)  
danke dir   (evil)  
HAPPY BIRTHDAY böser Max ! ! ! (yahoo)   (drinks)  
Richtig ! Doch leider noch nicht so wie gewollt. (40)  
chatbox ! :D
News
Forum » Armed Assault III » Allgemein » [DE] GamersCentral: Reloadet - REVEAL
Anzeige
[DE] GamersCentral: Reloadet - REVEAL
Am 19.06.2014 - 14:26 Uhr
Antworten: 6
Ansichten: 5349
Verfasser
 Nachricht

Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


Hallo liebe Freunde der Sonne,

ich weiß es ist recht still um GC in den letzten Wochen geworden. Man trottet vor sich her, und spielt vor sich hin.
Hier und da ein paar kleine HotFixes, oder Patches aber nichts gravierendes.
Doch wenn der ein oder andere im TS³ schon einmal richtig hin gehört hat oder gar etwas aufschnappte,
der weiß das eine doch etwas größere Änderung auf GamersCentral zu kommt. Dies betrifft natürlich nicht
das CheckArround des Gesamten GC, sondern bislang den Bereich ARMA 3.

Wir wollen noch tiefer in das Spiel eintauchen, und noch mehr Potenzial nutzen welches bereits vorhanden ist,
oder hinzugefügt werden kann. Dem Spiel im Bereich Z-COOP mehr Ausdruck verleihen, und natürlich den
Spielspaß erhöhen auch ohne das man zwangsläufig ein VIP oder Admin sein muss...

Jeder soll auf seine kosten kommen!



Was erwartet Euch mit GC-Reloaded?

- Überarbeitet AO´s (Placement und Ausstattung)
- Eine "StoryLine" für und in der AO und deren Aufbau
- Neuaufteilung der AO´s auf das Gelände

- Überarbeitete NPC´s
- Angepasste NPC-Fähigkeiten
- NPC / Vehicle aufeinander abgestimmt + zur AO passend

- Neue Aufgaben in der AO unter anderem:
* Neutralisieren von Wichtigen Personen
* Erobern & Halten
* Get the Vehicle
* Search & Destroy
* Hide & Seek
* Border Patrol

* Angepasste Vehicle der BLUFOR-Truppen (NonMember / Member / VIP)
* Überarbeitetes "Overflow-System"
* Angepasste Ammo-Box
* Überarbeitets Squad-System
* Erneuertes Medic-System
* Überarbeitetes Member / VIP-System **
** Wird noch besprochen und angepasst

* Änderung in der Teamaufstellung
* Überarbeitung der Vehicle Nutzungsrechte
* Perofrmance-Update durch Headless Client

und und und...


Stay Tuned für mehr Informationen!


Zuletzt modifiziert von GonZoHD am 19.06.2014 - 16:24:59


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 19.06.2014 - 14:26:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

DANKE
1 User
 csathdfw



User Pic


Beiträge: 8

Level: -2

Activity Punkte: 626

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: G?ttingen
Letzter Login: 07.02.2015


geil, +1


Mir persönlich gefällt der GC1 gerade richtig gut, das Gesamtkonzept für mich, perfekt.

+ keine mods/add-ons benötigt
+ im Serverbrowser einfach durch ZeusCoOp zu filtern und zu finden
+ loadout/gear komplett in wenigen Mausklicks
+ per HALO/MHQ möglich sofort zur AO, oder per Heli mit Möglichkeit kurz AFK zu gehen
+ vernünftig große Mainmission, interessante Sides, beides mitunter sehr anspruchsvoll/unterhaltsam
+ Fahrzeuge und deren Benutzungsrechte derzeit gut; als Medic mal schnell das Squad mit einem Heli abholen zu können: genial

wie gesagt, mein persönliches Gefallen, heißt aber nicht, dass ich nicht offen für Veränderung bin :D

- KI schiesst durch Buschwerk, ohne direkten Sichtkontakt (keine Ahnung ob man da was fixen kann)
- Bewegungsprofil der KI gut, allerdings ist das warpen/teleporten über mehrere Meter manchmal recht nervig

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von csathdfw am 19.06.2014 - 18:37:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


Danke - und keine Sorge. Am eigentlichen Spielklima wird sich nichts groß Ändern. Außer das es Detaillierter und genauer wird.
Und es dir noch mehr Realität und Spieltiefe geben wird.

Es wird nichts Grundsätzliches geändert, sondern es sinnvoll und an den passenden Stellen überarbeitet,
zu Gunsten der Spieler.


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 20.06.2014 - 00:40:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.



Contributor

User Pic


Beiträge: 7

Level: -1

Activity Punkte: 1903

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 17.04.2014
Wohnort: Thüringen
Letzter Login: 22.10.2016


 Zitat
- Bewegungsprofil der KI gut, allerdings ist das warpen/teleporten über mehrere Meter manchmal recht nervig


Ob man jetzt am (ich formuliere mal vorsichtig) "ARMA-typischen" Desync viel ändern kann, halte ich für fraglich.
Sicherlich stört es manchmal, aber man gewöhnt sich dran und vielleicht schiebt ja auch der Entwickler noch den
ein oder anderen Patch nach, der das etwa glattbügelt.

Ich freu mich auf die Neuigkeiten und die neuen AOs und Aufgaben klingen sehr spannend.
Vielleicht ist dann auch wieder im Teamspeak mehr los :3

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Frygnom am 24.06.2014 - 13:02:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  bread


Contributor



Beiträge: 4

Level: 0

Activity Punkte: 560

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 19.01.2014
Letzter Login: 12.02.2015


It would be cool if you could upload your edit, so we can see what you're planning.

Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von bread am 28.06.2014 - 23:28:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Member

Contributor

User Pic


Beiträge: 47

Level: 0

Activity Punkte: 1690

Gamers Credits: 38

Aktivität:



E-Mail an den User senden

Dabei seit: 22.01.2014
Wohnort: Jena
Letzter Login: 05.01.2015


There is a Translation in the Steam Group from GamersCentral
The Path is -> Steam -> Steam Groups -> GamersCentral -> Discussions

but i will post it here in a single Thread in English too.

*EDIT* Done!


Zuletzt modifiziert von GonZoHD am 29.06.2014 - 14:46:39


Signatur von GonZoHD
Distanzierung Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von GonZoHD am 29.06.2014 - 14:28:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sponsor